Heidelbeer-Bananen-Smoothie mit Honig


Heidelbeer-Bananen-Smoothie mit Honig

Viele wertvolle Nährstoffe für ihre Muskeln in einem schmackhaften Drink.

Heidelbeer-Bananen-Smoothie mit Honig

Schwierigkeitsgrad:
leicht
Vorbereitungszeit:
10
Kochzeit:
0

Zutaten für 2 Personen:

1 Banane
200g Heidelbeeren
200g Vanillejoghurt
1 EL Honig
10 Eiswürfel

Zubereitung:

Die Banane wird grob zerkleinert und mit den Heidelbeeren, dem Vanillejoghurt, den Eiswürfeln und 1 EL Honig in einem Mixer zu einem Smoothie verrührt.


Asset-Herausgeber
Der Tutti-Frutti Vitaminsaft mit Honig enthält viele Vitamine und stärkt deine Abwehrkräfte. Er ist einfach und schnell zubereitet und daher ideal für einen Vitaminschub für zwischendurch.
Die Mango wird in Indien als die Speise der Götter bezeichnet und schon 3.000 v. Chr. nannten die Ägypter den Honig „Quelle der Unsterblichkeit“ oder „Speise der Götter“. Dieser...
Ein erfrischender Fitnessdrink für vor und nach dem Sport. Enthält viele wertvolle Nährstoffe für die Muskel.Ein wohlschmeckender Smoothie der Ihnen viel Kraft und Energie gibt.
Schmeckt fast ein wenig wie Eierlikör - nur etwas besser. Enthält ja auch ein wenig Honig.
Smoothies sind voll im Trend. Sie sind gesund und schmecken gut.